Kontakt

August-Ganther-Schule

Schulleitung Frau Erdrich
Schwarzwaldstr. 13
77704 Oberkirch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 07802 82-740
Fax: 07802 82 769

Eine Runde weiter bei den Schulschach-

meisterschaften

Schachturnier kl

Bild: Tim Huber, Jannick Vogl und Fabian Haack freuen sich über den Pokal

 

Am vergangenen Freitag fand die Schachmeisterschaft der Schulen auf Bezirksebene in Freistett statt. Mit dabei war auch ein Team der August- Ganther- Schule. Die Schüler waren bei ihrer ersten Teilnahme auch gleich erfolgreich und erhielten den Meisterpokal für die Werkrealschulen, nachdem sie in verschiedenen Runden ihre Pflichtspiele erfolgreich absolviert hatten. Nun geht es für Tim Huber, Jannick Vogl und Fabian Haack aus Klasse 8 in die nächste Runde. Im Februar nehmen sie als Vertreter der August- Ganther- Schule an den Südbadischen Meisterschaften in Denzlingen teil.